Main

Montag, Juni 11, 2018

Eine neue Art von Taucheruhr: Der Rolex Sea-Dweller, Referenz 1665

Als Firma, die die erste wasserdichte Uhr der Welt erfunden hat, war Rolex schon immer führend im Bau von Uhren, die unter Wasserbedingungen überleben können. In den späten 1960er Jahren verlangten Tiefseeexperimente jedoch eine andere Art von Uhr - eine, die dem extremen Druck des Sättigungstauchens widerstehen konnte. Aus diesem Grund erfand Rolex die Taucheruhr neu und schuf den ersten Sea-Dweller.

Die französische Tiefseetaucherfirma Comex war eine der ersten, die mit Sättigungstauchen experimentierte - eine Methode des Tauchens, bei der Helium den Stickstoff in der Luft ersetzt, so dass Taucher in viel größeren Tiefen arbeiten können. Die zahlreichen Stunden in unter Druck stehenden Kammern würden Heliummoleküle in die Taucheruhren treiben, wodurch die Kristalle während der Dekompression platzen würden.

Die Lösung für das Druckproblem von Rolex kam in Form eines Heliumgas-Auslassventils am Sea-Dweller . Diese Ventile ließen eingeschlossene Heliummoleküle frei austreten, ohne Druck in der Uhr zu erzeugen. Die ersten Heliumauslassventile erschienen auf Standard-55mar-Submarinern, die speziell für Comex hergestellt wurden. Diese Submariner erhielten 5514 Referenznummern und wurden nie veröffentlicht.

Experimente mit diesen modifizierten Submarinern veranlassten Rolex, den Sea-Dweller zu kreieren und verdreifachten damit ihre bisherige Tiefenwertung. Die ersten Rolex Sea-Dwellers waren modifizierte Submariner und hatten keine Helium-Gas-Ventile. Es wird angenommen, dass 30 solcher Uhren geschaffen wurden, obwohl nur wenige als die meisten während des Sättigungstauchversuchs zurückbleiben.

Zwei verschiedene Versionen der Referenz 1665 Sea-Dweller wurden veröffentlicht. Frühe Beispiele verwendeten Fälle, die dünner waren, wie jene, die auf Comex Submariners gefunden wurden, während spätere Beispiele der Referenz 1665 dickere Fälle verwendeten, die Rolex exklusiv für ihre Sea-Dweller Linie von Uhren machte

Ungefähr 100 der ersten 1665 Sea-Dweller wurden hergestellt, und sie sind einzigartig von allen anderen, da sie auf dem Gehäuseboden "Patent angemeldet" haben. Zum Zeitpunkt ihrer Freigabe hatte Rolex das Patent für das Heliumauslassventil beantragt, aber noch nicht erhalten. Solche Beispiele sind die allerersten Meeresbewohner, und sie sind heute sehr sammelbar.

Die späteren Referenz 1665 waren Rolex erste regelmäßige Produktion von Sea-Dwellers. Sie basierten auf dem dickeren Gehäusedesign und verfügten über einen gewölbten Kristall und das neu patentierte Helium-Auslassventil. Diese Referenz 1665 Sea-Dwellers haben zwei rote Linien auf dem Zifferblatt, die ihnen den Spitznamen "Double Red Sea-Dwellers" unter den Sammlern verdanken.

Die Referenz 1665 Sea-Dweller ist für die Geschichte von Rolex von großer Bedeutung, denn sie steht für ihr fortwährendes Versprechen, qualitativ hochwertige Zeitmesser herzustellen, die sich unter extremen Bedingungen bewähren. Sobald Fortschritte in der Tauchtechnologie die Notwendigkeit für eine neue Art von Taucheruhr geschaffen hatten, war Rolex da, um dieses Bedürfnis mit einer Uhr zu erfüllen, die alle notwendigen Spezifikationen übertraf.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

Die verschiedenen Stile des Rolex-Datums

In den frühen 1960er Jahren eingeführt, ist die Rolex Date eine kleinere Alternative zu der Flaggschiff Rolex Datejust Kollektion. Mit einer Größe von 34 mm ist es 2 mm kleiner als die Datejust-Größe der Männer bei 36 mm. Obwohl sie ursprünglich als Herrenuhr konzipiert wurde, ist die Rolex Date perfekt für das Handgelenk einer Frau geeignet.

Genau wie die Datejust Kollektion ist die Schönheit der Rolex Oyster Perpetual Date Serie ihre Vielseitigkeit. Die Metalloptionen der Date reichen von schlichtem und sportlichem Edelstahl bis hin zu edlem 18 Karat Gold und können entweder auf Oyster Armbändern oder Jubilee Armbändern präsentiert werden. Das Armband End Link eines Datums misst 19mm breit, anstatt der 20mm Breite eines Rolex Datejust Armbandes. Die Einfassungen des Datums schließen glatten glatten gewölbten, klassischen geriffelten oder komplizierten Motor ein. Die Stundenmarkierungen auf dem Baton-Stil oder die römischen Ziffern auf den Zifferblättern sind mit kleinen Leuchtpunkten akzentuiert und die Stunden- und Minutenzeiger leuchten ebenfalls.

Wie der Name schon sagt, ist die Rolex Date mit einem Datumsfenster bei 3 Uhr ausgestattet, das durch das Cyclops-Objektiv vergrößert wird, das an dem Plastikkristall befestigt ist, der das Zifferblatt der Uhr schützt. Seit Rolex 1977 jedoch die QuickSet-Datumsfunktion eingeführt hat - wo das Datum leicht über die Krone geändert werden kann, ohne die mittleren Zeiger zu bewegen - sind die meisten, wenn nicht alle, Rolex Date-Uhren nicht schnelle Daten

Als Teil der Oyster Perpetual-Familie ist der Date dank der verschraubten Aufzugskrone mit Twinlock und dem verschraubten, geriffelten Gehäuseboden natürlich bis zu einer Tiefe von 330 Fuß (100 Meter) wasserdicht. Das Gehäuse schützt die automatischen mechanischen Bewegungen von Rolex Calibre 1565/1575 im Inneren. Jedes Datum ist ein COSC-zertifizierter Superlative Chronometer, offiziell zertifiziert.

In Bezug auf das Styling ist die Rolex Date den älteren Versionen der Rolex Air-King sehr ähnlich, mit Ausnahme der Datumsblende und der entsprechenden Cyclops-Linse. Die Datumsanzeige ist natürlich auch sehr ähnlich der Rolex Datejust, nur mit einem kleineren Gehäuse und einem dünneren Armband. So kann der Date fast als der mittlere Bruder zwischen dem Air-King und dem Datejust angesehen werden

Vielleicht nicht so beliebt wie der Datejust, ist die Rolex Date dennoch eine klassische, wenn auch kleinere Rolex- Armbanduhr für Damen und Herren .

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

9 Wege zu sagen, danke Papa!

Dieser Vatertag, vergessen Sie die Krawatte oder das Kölnisch Wasser und bekommen Sie Papa etwas, das er jeden Tag tragen und für immer lieben kann - eine Rolex-Uhr. Für den ultimativen Ausdruck von Liebe und Wertschätzung machen Sie diesen Tag den Vätern zu etwas ganz Besonderem, indem Sie sich auf eine Uhr begeben, die er verdient! Ob Vater in Stahl, Gold oder eine Kombination aus beiden ist, hier sind neun verschiedene Rolex-Uhren für jeden Geschmack. Alternativ können Sie sich das Inventar von Bob's Watches für Hunderte weiterer Rolex-Modelle in unzähligen Stilen von Vintage bis Modern ansehen.

Für einen schlichten Luxus entscheiden Sie sich für eine Rolex-Uhr aus Edelstahl. Maskulin, robust und doch luxuriös, hier sind drei verschiedene ikonische Rolex-Uhren aus Edelstahl.

Die Oyster-Hülle des Datejust II ist die größere Alternative zum Original Rolex Datejust und misst 41 mm für eine zeitgemäße Größe. Das schwarze Zifferblatt, das Stahlgehäuse, das Armband und die gewölbte Lünette sorgen für eine moderne Optik, während die Verwendung römischer Ziffern einen Hauch von Tradition verleiht.

Eine spektakulär aussehende Uhr, die Explorer II ist eine Rolex Sportuhr, die auffällt. Das klare weiße Zifferblatt ist die perfekte Kulisse für die großen Lume-Parzellen, leuchtende Mercedes-Zeiger, orangefarbene GMT-Zeiger und den passenden orangefarbenen "EXPLORER II" -Text. Das robuste 42mm Oystergehäuse aus Edelstahl ist mit der 24hr festen Lünette versehen und auf dem Oysterarmband aus Edelstahl präsentiert.

Nichts sagt Rolex Werkzeuguhr wie ein Submariner aus Edelstahl. Mit einem 40mm Oystergehäuse aus Edelstahl, einem Oysterarmband aus Edelstahl, einer unidirektionalen Taucherlünette, einem schwarzen Zifferblatt mit Leuchtzeigern und Indizes sowie einem Datumsfenster ist dies der klassische Rolex Submariner. Die legendäre Taucheruhr, die den Standard für alle Luxus-Sportuhren setzt, ist die Rolex Sub genauso komfortabel wie ein Taucheranzug wie ein Anzug.

Für einen Hauch mehr Luxus ist die zweifarbige Kombination "Rolesor" aus Stahl und Gold immer eine gute Wahl. Ob auf einer klassischen Rolex-Uhr oder einer Rolex-Sportuhr, der Kontrast zwischen zähem Stahl und edlem Gold funktioniert einfach.

Die berühmte Rolex-Fliegeruhr aus Stahl und Gelbgold bietet einen Hauch von Vintage-Glamour für diejenigen, die stilvoll Jet-Set wollen. Die Kombination aus dem Oyster-Gehäuse aus 40-mm-Stahl und Gelbgold mit der schwarz-goldenen GMT-Lünette und dem schwarz-goldenen Zifferblatt sieht besonders gut aus mit dem Jubilee-Armband aus Stahl und Gold.

Mit Sicherheit der berühmteste Chronograph der Welt, die Rolex Daytona ist für Ausdauer und Geschwindigkeit gebaut. Die Rolesor-Konfiguration in Gelbgold und Stahl sieht mit dem zweifarbigen 40-m-Oyster-Gehäuse und dem passenden Oyster-Armband hervorragend aus. Mit einer goldenen Lünette und einem schwarzen Zifferblatt mit goldenen Details ist das Rolesor Daytona ein dynamisches und aufregendes Armband.

Der Datejust ist der Klassiker unter den Rolex-Klassikern und seit 1945 die Flaggschiff-Kollektion der Marke. Der zweifarbige Datejust mit Oyster-Gehäuse und Jubilee-Armband aus Gelbgold und Stahl 36 mm bewahrt traditionelle Designdetails wie die geriffelte Goldlünette, Champagner-Zifferblatt und Indexe im Stil eines Baton-Stils. Um 3 Uhr ist das berühmte Datumsfenster vergrößert durch die auf dem Saphirglas angebrachte Cyclops-Linse.

Für die ultimative Aussage des Luxus, können Sie nicht besser als eine solide Gold Rolex. Ob gelb, weiß oder pink, klassisch oder sportlich, Rolex sind die Meister des Edelmetalls, das es zu unvergesslichen Designs verarbeitet.

Der Rolex Day-Date oder Präsident, wie es allgemein bekannt ist, sitzt an der Spitze von Rolex Prestige und Exzellenz. Das Tragen von Rolex Presidents wird nur in Gold oder Platin gefertigt und macht die Wertschätzung für die schönen Dinge des Lebens aus. Das solide gelbgoldene Day-Date passt perfekt zum 36 mm Oyster Case, dem soliden goldenen President Armband und dem champagnerfarEine ganz andere Rolex, der Sky-Dweller, ist die neueste Kollektion, die in das Lineup der Marke aufgenommen wurde. Angepriesen als die ideale Uhr für den internationalen Reisenden, ist der Sky-Dweller nicht nur einer der kompliziertesten Rolex- Modelle mit zwei Zeitzonen und Jahreskalender , sondern auch einer der größeren mit 42 mm. Aus 18 Karat Weißgold gefertigt, mit einer geriffelten Lünette ausgestattet und auf einem Oyster-Armband präsentiert, ist der Sky-Dweller ein absolutes Highlight. Wenn der Submariner für den Mann gebaut wurde, der die Unterwasserwelt erforscht, ist der Yacht-Master für den Mann gemacht, der gerne Kapitän seines eigenen Schiffes ist. Sportliches, aber luxuriöses Gelbgold wird verwendet, um das 40-mm-Oyster-Gehäuse, die drehbare Lünette mit übergroßen Ziffern und das Oyster-Armband auf dem Yacht-Master herzustellen. Das weiße Zifferblatt trägt die schwarzen Stundenindexe mit goldener Umrandung, Datumsfenster bei 3 Uhr und leuchtende Mercedes-Zeiger für ein gut lesbares Gesicht.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

Das Lieblings-Rolex-Uhren dieses stilvollen Duo

David und Victoria Beckham sind nicht nur äußerst erfolgreich in ihren jeweiligen Bereichen, sondern auch eines der stilvollsten Promi-Paare. Der pensionierte Fußball-Superstar und der Modedesigner schauen immer, wann sie fotografiert werden, ob am Flughafen, bei einem Sportspiel, in der ersten Reihe bei einer Modenschau oder einfach nur mit ihren Kindern. Ein Teil ihres beneidenswerten Stils umfasst eine sehr beeindruckende Sammlung von Uhren, darunter einige fantastische Rolex-Modelle. Von sportlicheren Rolex-Uhren bis hin zu klassischen Rolex-Kleid-Uhren wissen David und Victoria genau, welche Uhr zu ihrem Look passt. Um sich einer größeren Kollektion von Rolex-Uhren zu widmen, erinnern wir Sie daran, dass der Verkauf einer Rolex immer ihrem Wert treu bleibt, egal ob Sie ein Upgrade oder einfach ein neues kaufen möchten.

Meist mit einer Rolex Sea-Dweller Deepsea am Handgelenk fotografiert , können wir davon ausgehen, dass dies eines von Davids Lieblingsmodellen ist. Er besitzt tatsächlich zwei von ihnen - einer davon ist ein Standard-Rolex-Modell, während die andere ganz schwarze Version von Bamford Watch Department angepasst wurde.

David war kürzlich auf der Titelseite der Ausgabe des GQ-Magazins vom April 2016, wo die Publikation zwei verschiedene Cover-Aufnahmen machte. Auf beiden Fotos trägt David Rolex-Uhren - einen Vintage- Submariner an einem NATO-Armband und eine Vintage-Gold-Rolex an einem schwarzen Lederarmband.

Eine weitere unglaubliche Rolex, die David gesehen hat, ist sein Vintage Gold und Stahl GMT-Master mit Nippel-Zifferblatt und brauner Lünette. Aber anstatt es auf einem traditionellen Rolex-Armband zu tragen, entscheidet sich David dafür, die Uhr mit einem braunen Leder-Fatstrap auszustatten.

Neben seinen sportlichen Rolex-Uhren ist David auch ein Fan des eleganten Datejust. Er wurde mit seinem Vintage Gelbgold Datejust mit einer geriffelten Lünette und einem schwarzen Lederarmband sowohl mit einem Anzug, als auch mit einer viel lässigeren Jeans und T-Shirt-Aufmachung gesehen.

Die ehemalige Spice Girl und aktuelle Designerin ihres eigenen Labels für Kleidung und Accessoires, Victoria Beckham, ist seit langem eine Mode-Ikone. Bekannt für ihren eleganten und dennoch trendigen Stil, ist Victoria ein Fan von Herren-Rolex-Uhren. Der Luxus-Chronograph, der oft in einer Roségold-Rolex Daytona getragen wird, ist vielleicht für Männer entworfen worden, aber Victoria trägt die 40-mm-Uhr hervorragend.

Der Rolex Day-Date President ist eine weitere Herrenuhr, die Victoria gerne trägt. Sie ist ein vollwertiges 18 Karat Gelbgold-Modell, das sie oft mit zusätzlichem Goldschmuck am selben Handgelenk verbindet.

Für einen Farbtupfer trägt Victoria ihre gelbgoldene Rolex Datejust mit einem auffälligen grünen Email "Stella" Zifferblatt . Mit 36 ​​mm Durchmesser ist dieser Datejust auch als Herrenuhr klassifiziert, aber wie von Victoria illustriert, ist er auch perfekt für Damen geeignet.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

3 aufregende Vintage Rolex in Christie Genf Verkauf

In der vergangenen Woche fanden in Genf alle wichtigen Auktionshäuser ihre jährlichen Frühjahrs- und Wochenendverkäufe seltener und wichtiger Armbanduhren, die namhafte Sammler und Händler von nah und fern einbrachten. Auch wenn es Phillips war, der den Rekord zweimal für den höchsten Preis, der für eine Vintage-Rolex bei einer Auktion bezahlt wurde, verkaufte, verkaufte Christie's eine Reihe von aufregenden und atemberaubenden Rolex-Lots von den begehrtesten Linien der Marke, die auf keinen Fall übersehen werden sollten. Lassen Sie uns unverzüglich die Ergebnisse dieses bedeutsamen Verkaufs analysieren.

Für Sammler von seltenen Vintage-Rolex-Chronographen wird es wirklich nicht besser als ein Paul Newman Daytona. Diese sehr ansprechenden Varianten des bereits legendären Daytona haben ihren Namen bekommen, nachdem namhafte italienische Sammler den Schauspieler und den professionellen Rennfahrer mit einer Ref.-Nr. 6239 mit einem exotischen Zifferblatt in verschiedenen Fotografien, und der Rest, wie sie sagen, ist Geschichte. Heute wird Paul Newman Daytona weiterhin mit jedem Tag mehr und mehr handeln, was sie für diejenigen attraktiv macht, die in Vintage-Uhren investieren wollen.

Beim Verkauf am Montag bei Christie's wurde ein äußerst seltenes Exemplar in 18 Karat Gelbgold für erstaunliche 313.296 Dollar verkauft, und wenn man sich die fragliche Uhr genauer ansieht, ist es leicht zu verstehen, warum. Sein zweifarbiges Zifferblatt ist in tadellosem Zustand, mit allen leuchtenden Parzellen noch intakt, und als ob das nicht genug wäre, ist das Goldgehäuse auch besonders dick, was darauf hinweist, dass die Uhr nicht immer wieder dem berüchtigten Polieren zum Opfer gefallen ist Rad in der Vergangenheit. Kenner und Kenner bezeichnen diese spezielle Konfiguration des Paul Newman Daytona als "John Player Special", da sein goldenes Gehäuse und sein schwarzes Zifferblatt der Lackierung der von JPS gesponserten Formel 1 Lotus ähneln, die der legendäre Fahrer Ayrton Senna einst in die USA fuhr Mitte der 1980er Jahre. Der Preis, den dieses Stück letztendlich erzielte, verstärkt die Tatsache, dass vor allem

Als der Rolex Submariner 1954 zum ersten Mal zum Kauf angeboten wurde, hatten die Verbraucher die Wahl zwischen drei verschiedenen Referenzen, von denen eine die begehrte Referenz war. 6200. Anders als die Ref. 6205 und 6204 bietet der 6200 eine größere Wasserdichtigkeit von 200 Metern, was ihn zum leistungsfähigsten Angebot der verfügbaren drei macht. Darüber hinaus verfügt er über eine Brevet-markierte "große Krone", die seither verwendet wurde etwas werden. Es versteht sich von selbst, dass die Ref. 6200 Submariner ist eine besondere Uhr in der Geschichte von Rolex , und wenn man bedenkt, wie sehr das von Christie's Anfang dieser Woche vorgestellte Beispiel gezeigt hat, scheint es, als würden wichtige Sammler zustimmen.

Nach einer kurzen Zeit intensiver Gebote, der "Explorer Dial" Ref. 6200, mit originalen, verlängerten Zeigern und arabischen Zahlenmarkierungen bei 3, 6 und 9 Uhr realisierte einen Verkaufspreis von 300.970 $, was die hohe Schätzung um knapp 100.000 $ übertraf. Als einen zusätzlichen Bonus enthielt Los 272 auch einen Zeitraum korrekt Box und Umverpackung.

Während die Suche nach Vintage-Rolex-Sportmodellen in sauberer Form immer schwieriger wird, war die originale GMT Master, Ref. 1, eine Referenz, die im unberührten Zustand immer schwer zu finden war. 6542. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, dass diese Uhren beim Verlassen des Werkes im Jahr 1954 mit Einsätzen aus Bakelit versehen wurden - einem besonders fragilen frühen Kunststoff, der anfällig für Risse und Verfärbungen ist. Im Laufe der Zeit würden viele dieser Einfassungen irgendwann bei den Rolex-Servicecentern durch spätere Metalleinlagen ersetzt werden, wodurch ihre Originalität insgesamt beeinträchtigt würde.

Nach dem Verkauf der vorgenannten Ref. 6200 Submariner, eine beeindruckende Ref. 6542 GMT Master stieg auf den Block und mehr als verdoppelt seine hohe Schätzung durch die Realisierung eines Verkaufspreises von $ 202.359. Obwohl es stimmt, dass Stücke bei Auktionen eher mehr beherrschen, macht diese Zahl Sinn, da das Beispiel ein atemberaubendes, kupferfarbenes tropisches Zifferblatt, sogar Alterung aller leuchtenden Materialien, und ein seltenes "Roulette-Datumsrad" aufwies, in dem die die Farbe der Zahlen wechselt zwischen rot und schwarz hin und her.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

Der Handgelenk-Computer des Piloten kommt nach Hause: Das All-In-House Breitling Navitimer 01

Während Marken wie Rolex und Patek Philippe im Allgemeinen ein zurückhaltenderes und zurückhaltenderes Styling beibehalten, nehmen andere Marken wie Hublot und Breitling eine auffälligere und extrovertierte Erscheinung an. Der Breitling Navitimer stammt aus dem Jahr 1952 und ist mit seinem überladenen, aber irgendwie leserlichen Zifferblatt eine der bekanntesten und bekanntesten Uhrenmarken des Unternehmens. Der Navitimer von Breitling erhielt seinen Namen von dem Portmanteau der Wörter "Navigation" und "Timer" und sollte eine primitive Form eines Armbandcomputers für Piloten sein. Die Chronographenfunktion und die drei konzentrischen Markerringe an der Außenseite des Zifferblatts gaben den Piloten eine Zeitschaltuhr und einen Rechenschieber. Damit konnten sie den Kraftstoffverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit messen sowie verschiedene mathematische Berechnungen und Umrechnungen durchführen - alles aus ihrer Armbanduhr.

Im Laufe der Jahrzehnte veränderte sich das Erscheinungsbild des Breitling Navitimer trotz der Verwendung verschiedener Bewegungen, wie der Venus 178 und verschiedener Valjoux Chronographenwerke, kaum. Im Jahr 2009 begann Breitling die Navitimer mit einem eigenen Uhrwerk, dem Kaliber B01.

Das ganz eigene 47-Juwel B01-Uhrwerk hält den Breitling Navitimer 01 mit einem Automatik-Chronographen mit Tri-Compax-Layout. Das B01-Uhrwerk folgt einem klassischen Säulenrad-Chronographen-Format, das für Chronographen allgemein als überlegenes Design gilt, als Alternativen wie hebel- oder nockengesteuerte Uhrwerke. Das B01-Uhrwerk verwendet ebenfalls eine vertikale Kupplungskupplung und verfügt über eine Gangreserve von etwa 70 Stunden. Eine komplette und meisterhafte Bewegung wie Bentley .

Wie alle Breitling-Uhren ist die Navitimer 01 mit ihrem Kaliber B01-Werk COSC-zertifiziert; Breitling hat jedoch die Garantie für die Navitimer 01 auf fünf Jahre verlängert und damit die vorherige Garantie von nur zwei Jahren mehr als verdoppelt.

Einer der vielen Gründe, warum Sammler die Rolex Submariner - besonders Vintage-Referenzen - schätzen, ist, dass es eine Werkzeuguhr war - Brot aus der Not -, die sich über die Jahrzehnte nur wenig verändert hat und den Test der Zeit überstanden hat. Obwohl die Rolex Submariner und die Breitling Navitimer sehr unterschiedliche Uhren sind, nehmen sie ähnliche Räume in der Geschichte ihrer jeweiligen Firma ein.

Mit dem Zusatz des Kalibers B01 ist die Breitling Navitimer schließlich zur legendären Fliegeruhr herangewachsen , die es immer sein sollte - eine mit einem eigenen Uhrwerk. Das Styling des Navitimer ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es ist seinen aeronautischen Wurzeln sehr treu geblieben und diente letztlich einmal einem sehr praktischen Zweck.

Wenn Sie das kühne Styling mögen und eine wahrhaft ikonische Fliegeruhr von einem Unternehmen suchen, das sich der Welt der Luftfahrt verschrieben hat, dann ist die Breitling Navitimer 01 eine großartige Option, die durch die Hinzufügung eines All-In-Modells noch besser geworden ist. Hausbewegung.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

Das Tudor Heritage Chrono Blau

Die Tudor Heritage Chrono Blau wurde auf der Baselworld im Jahr 2013 auf dem 40 eingeführt ten Jahrestag der Einführung seines Vorgängers, der ref. 7169/0 Monte Carlo, das 1973 vorgestellt wurde. Das neuere Stück wurde schnell zum Liebling der Show 2013. Und genauso schnell wurde es zum Blickfang für fast jeden Watch-Journalisten. In der Tat wurde es schnell das Prunkstück für eine Tudor, die jetzt unwiderlegbar zurück war.

Zu dieser Zeit sahen sich die Journalisten gezwungen, Kritik an dem zu dicken Gehäuse abzugeben (wegen des ETA 289x-Uhrwerks mit einem Dubois Depraz-Chronograph-Modul, das Huckepack trug), und den verschraubten Drückern, die etwas zu klein waren, um richtig proportioniert zu sein oder einfach zu bedienen. Trotz aller negativen PR erhielt diese Uhr Tudor-Überreste als Luxusuhr . Aber genau diese Uhrenjournalisten verliebten sich ebenso schnell in das Stück und schauten an den unregelmäßigen Details vorbei, um die Schönheit des Ganzen zu sehen.

Das aktuelle Modell ist ref. 70330B, aber es ist wirklich nicht mehr aktuell. Nach weniger als drei Jahren in der Produktion wurde es eingestellt - ebenso wie der ref. 7169 war nur für ein paar Jahre in Produktion. Künstliche Knappheit? Es ist schwer zu wissen.

Der 70330B imitiert den 7169/0. Es wäre dir vergeben, wenn du eines für das andere verstehst. Das Farbschema ist praktisch identisch, aber das Datumsfenster um sechs Uhr fehlt jetzt den Zyklopen - immer noch gut lesbar, aber viel subtiler. Die Zeiger wurden aktualisiert, obwohl der orangen Chronozeiger noch immer vorhanden ist und die laufenden Sekunden und die 45-Minuten-Totalisator-Hilfszifferblätter umgekehrt wurden.

Die neuere Uhr ist 2mm größer bei 42mm aber die 12 Stunden drehbare Lünette ist immer noch da. In der Tat ist eine solche Lünette eine sehr effektive zweite Zeitzone, die in zivilen Stunden für diejenigen von uns lesbar ist, die durch die militärische Zeit verwirrt werden.

Die Lünette ist jetzt eher gerändelt als überbacken. Die Krone und die verschraubten Drücker sind ähnlich gerändelt, wo die Elemente der älteren Uhr einfach genutet wurden. Eine Uhr wie diese sollte als feine Uhrmacherei von Tudor angesehen werden .

Das Heritage Chrono Blue wird mit einem Amband im Oyster-Stil und einem blauen, weißen und orangefarbenen Armband im NATO-Stil geliefert, das über eigene Federstäbe verfügt. Mit den eingebauten Federstäben ist es keine reine NATO, aber das Farbschema lässt die gesamte Uhr mit einem aufmerksamkeitsstarken Blue Jeans Casual oder Rennwochenende optisch vom Handgelenk abprallen.

Ein letztes Wort über das ETA 289x-Uhrwerk mit dem Huckepack-Chrono-Modul. Dies ist ein anderer Aufbau als beispielsweise ein Valjoux 775x. Dieses Uhrwerk hat die Chronofunktion integriert, und es ist sicherlich eine altbewährte Arbeitspferdbewegung. Und ja, der Heritage Chrono wäre ein paar Ticks dünner geworden, wenn Tudor ihn benutzt hätte.

Aber da ist etwas schönes - glatter? - über die Modulkombination 289x / Dubois Depraz. Die Tudor Heritage Chrono ist eine schöne Uhr zu haben. Am Ende zeigt es nur, dass es mehr als einen Weg gibt, eine Komplikation zu konfigurieren, aber in einer Welt, in der die 7750 und ihre Geschwister fast allgegenwärtig sind, ist eine andere Herangehensweise eine gute Sache in Ihrer Chronographen-Sammlung.

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

Die graue Seite des Mondes: Der Omega Speedmaster "Meteorit"

Dieses Jahr auf der Baselworld 2016 kündigte Omega die neue Speedmaster Grey Seite des Mondes "Meteorite" an (Ref. 311.63.44.51.99.001). Als offizieller Chronograph für Astronauten der Mission Apollo 11 ist die Omega Speedmaster die einzige Uhr, die von der NASA für den Einsatz außerhalb eines Raumfahrzeugs und außerhalb der Erdatmosphäre qualifiziert wurde. Am 21. Juli st , 1969, Buzz Aldrin trug tatsächlich eine Omega Speedmaster , während die Mondoberfläche durchquert.

1957 eingeführt und mit dem Spitznamen "Moonwatch" gefeiert, hat die Speedmaster-Linie immer ihre Zugehörigkeit zur Raumfahrt gefeiert. Die Omega Speedmaster-Kollektion , Grey Side of the Moon "Meteorite", greift das Weltraumthema noch einen Schritt weiter auf und verwendet Teile eines echten Meteoriten als Zifferblatt der Uhr.

Für dieses limitierte Stück hat Omega Stücke des prähistorischen Gibeon Meteoriten beschafft, der vor vielen Jahrtausenden in Namibia gelandet ist. Das bandartige Widmanstätten- Muster des aufgeschnittenen Meteoriten ist absolut atemberaubend, und da es natürlich im Weltraum vorkommt, wird jedes Zifferblatt ein einzigartiges Muster haben, und keine zwei Uhren werden genau gleich sein. Sehr ähnlich wie Rolex's Cellini auf der Baselworld 2017 .

Das Gehäuse des Omega Speedmaster "Meteorite" besteht aus 44 Gray Keramik, während die Lünette aus Omega Ceragold gefertigt wurde - ein Verfahren, bei dem 18 Karat Gold verschmolzen wird Keramik, um ein einzelnes, nahtloses Stück zu machen. Die besondere Mischung von Ceragold auf der Speedmaster "Meteorite", bekannt als Sedna , ist Omega's proprietäre Mischung aus Roségold , das Gold, Kupfer und Palladium kombiniert, um eine einzigartige, aber sehr haltbare rötliche Goldlegierung zu schaffen.

Antreiben der grauen Seite des Mondes "Meteorite" ist Omega Co-Axial Kaliber 9300 Bewegung - eine co-axiale Hemmung Chronograph, mit einer Si14 Silizium-Spirale und eine vertikale Kupplung. Dieses steinharte Uhrwerk ist das gleiche wie bei anderen zeitgenössischen Speedmastern, und sein Innenleben kann durch den Saphir, den Ausstellungsboden der Speedmaster, beobachtet werden.

Im Laufe der Jahre hat Omega weitere limitierte Editionen der Speedmaster herausgebracht , die auf sein lunares Erbe verweisen. Es gab die "Dunkle Seite des Mondes", die "Weiße Seite des Mondes" und noch eine "Graue Seite des Mondes". Dies ist nicht einmal die erste Speedmaster mit einem Zifferblatt aus einem Meteoriten. Die auf der Baselworld 2010 erschienene Apollo-Soyuz Speedmaster hatte ebenfalls ein Zifferblatt aus aufgeschnittenem Meteorit; Jedoch ist diese spezielle Wiedergabe das erste Mal, dass Omega die Tachymeter-Skala der Speedmaster aus Ceragold hergestellt hat.

Die Scheiben des Gibeon-Meteoriten verleihen der Omega Speedmaster Grey Seite des Mondes "Meteorite" eine einzigartige Erscheinung, obwohl sie nicht mechanisch neu oder ganz originell sind. Diese Uhr in limitierter Auflage wird knapp unter $ 13.000 kosten und wird auf einem grauen Armband aus Alligatorleder mit einer Faltschließe aus Keramik und Titan geliefert.

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

Der perfekte Vintage Submariner für den täglichen Gebrauch: Der Rolex Submariner 16800

Rolex ist die beliebteste Luxusuhrenmarke der Welt, und die Submariner ist wohl die kultigste Sport- / Taucheruhr, die je von einem Hersteller kreiert wurde. Der Submariner ist elegant, praktisch und für viele Generationen gebaut. Nur wenige Uhren können mit dem Rolex Submariner in der Preisspanne von $ 7.000 bis $ 10.000 vergleichen, und als Ergebnis sind sie in den letzten Jahren ziemlich populär geworden.

Rolex verkauft seit über sechs Jahrzehnten Submariner, und die Mehrheit der verkauften Exemplare gibt es noch. Heutzutage werden viele Submariner getragen. Wenn Sie sich jedoch für ein Vintage-Modell entscheiden, ist es eine großartige Möglichkeit, diese legendäre Taucheruhr zu genießen und trotzdem einzigartig in Ihrer Auswahl zu sein.

Es sollte beachtet werden, dass nicht alle Umarainer von Vintage für den täglichen Gebrauch praktisch sind; einige können zerbrechlich sein, andere extrem selten oder wertvoll. Aber es gibt viele großartige Vintage-Submariner-Optionen, die den Strapazen des täglichen Lebens standhalten, ohne die Bank zu sprengen. Einer ist insbesondere der Rolex Submariner, Referenz 16800 .

Die Referenz 16800 Submariner wurde erstmals im Jahr 1978 als Aktualisierung der Referenz 1680 veröffentlicht. Sie blieb für ein ganzes Jahrzehnt in Produktion, bis sie später durch die Referenz 168000 ersetzt wurde. Während sie sich gegenüber ihrem Vorgänger wesentlich verbesserte, ist die Referenz 16800 bekannt als "Übergangs" Submariner, weil es neue Merkmale und Spezifikationen mit Merkmalen der vorherigen Generation gepaart hat.

Dieses Modell führte das Kaliberwerk 3035 von Rolex ein und fügte dem Submariner eine schnelle Datumsfunktion hinzu. Der Referenz 16800 war auch der erste Submariner, der ein Saphirglas (anstelle von Acryl) aufwies und der Erste, der von der verbesserten Tiefenbewertung profitierte (von 200 Meter auf 300 Meter). Obwohl diese Eigenschaften geringfügig waren, erhielten sie die Referenz 16800 Submariner Wasser- und Kratzfestigkeit, die den heutigen Standards entspricht.

Die Rolex 16800 war ein großer Schritt vorwärts für die Submariner Linie ; es behielt jedoch bestimmte Schlüsselmerkmale bei, die es mit seinen Vorgängern verbanden. Am bemerkenswertesten unter diesen war das matte Zifferblatt mit gemalten Stundenmarkierungen. Einige, sehr späte Beispiele des 16800 wurden mit glänzenden Zifferblättern und Stundenmarkierungen in Weißgold ausgestattet. Diese werden als "weniger übergangsweise" betrachtet als frühere Modelle und ähneln sehr viel mehr der Referenz 168000 Submariner, die folgte.

Die Wahl eines Vintage-Submariners gegenüber einem neuen ist eine großartige Möglichkeit, Exklusivität zu bewahren und sicherzustellen, dass Ihr Rolex Submariner einzigartig ist. Während nicht alle Umarainer von Vintage für den täglichen Gebrauch praktisch sind, ist die Referenz 16800 eine fantastische Option, die sich durch zeitgemäße Spezifikationen und Haltbarkeit auszeichnet. Das Beste von allem, sie können oft für weniger als den Preis eines neuen Submariner gekauft werden!

Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories:

6 Dinge, die Sie nicht über das Rolex Turn-O-Graph wussten

Manchmal haben die am wenigsten bekannten Uhren die interessantesten Geschichten

Die vielleicht am meisten abgenutzte Uhr in der Rolex-Serie ist der Turn-O-Graph. Eine Kollektion, die sowohl Vintage- als auch moderne Editionen enthält, hat eine eigene faszinierende Geschichte voller "Premieren" und verdient einen anderen Look.

Die Rolex Turn-O-Graph wurde 1953 eingeführt und ging den beiden anderen berühmten Rolex-Uhren voraus, die für ihre drehbaren Lünetten berühmt sind - der Rolex Submariner und der Rolex GMT-Master. Die erste Datejust "Turn-O-Graph" Kollektion ist die 6202. Das Stahlmodell des 6202 sieht dem Sub mit seinem glänzend schwarzen Zifferblatt, leuchtenden Mercedes-Zeiger, leuchtenden Stundenmarkierungen und natürlich der schwarzen Lünette sehr ähnlich kalibriert auf 60 Einheiten.

Da die neu eingeführte Lünette in der Praxis sehr praktisch ist, indem sie den Trägern erlaubt, unterschiedliche Arten von Ereignissen zu messen, wird der Turn-O-Graph auch als die erste Rolex-Werkzeuguhr angesehen.

Die Turn-O-Graph Referenz 6202 wurde nicht nur in Vollstahl angeboten, sondern auch in einer zweifarbigen Stahl- und Gelbgold-Ausführung und ist damit die erste Rolex "Rolesor" Sportuhr. Diese ultra-luxuriöse Edition war möglicherweise zu avantgardistisch für ihre Zeit und als solche wurde nur eine sehr begrenzte Menge des zweifarbigen Turn-O-Graph 6202 vor seiner Einstellung produziert. In den späten 1950er Jahren stattete die Thunderbird-Kunstflugstaffel der US-Luftwaffe ihre Piloten mit den Turn-O-Graph-Uhren für Navigationsberechnungen aus. Rolex nutzte diese Gelegenheit und produzierte die "Thunderbird" Turn-O-Graph Uhren. Diese Thunderbird-Uhren wurden in 18 Karat Gelbgold mit den Thunderbird-Insignien auf dem Zifferblatt zusammen mit einem Datumsfenster und entsprechender Cyclops-Linse gefertigt. Fügen Sie dies der Liste der Militäruhren von Rolex hinzu . Sie haben auch eine begleitende Werbekampagne veröffentlicht, die sich auf die neue Beziehung konzentriert. Interessanterweise bezeichnete Rolex alle Turn-O-Graph-Uhren auf dem amerikanischen Markt als "Thunderbirds", um von der offiziellen militärischen Partnerschaft zu profitieren.

Die Rolex GMT-Master ist wohl die berühmteste Rolex-Fliegeruhr, die Blenden der Turn-O-Graph-Uhren wurden bereits vor dem Start des GMT-Masters im Jahr 1955 von Piloten für Navigationsberechnungen verwendet.

Seit einigen Jahren eingestellt, hat Rolex Anfang der 2000er Jahre den Turn-O-Graph neu aufgelegt. Hier abgebildet ist die moderne Version des "Thunderbird" - der Datejust Turn-O-Graph 116264. Das 36mm Edelstahl Oyster Gehäuse ist mit der berühmten Lünette gekrönt, diesmal jedoch in 18 Karat Weißgold für einen Hauch von Luxus gefertigt. Das weiße Zifferblatt mit silbernen Stundenmarkierungen wird durch den roten Sekundenzeiger, das rote Datumsrad und das rote "TURN-O-GRAPH" -Label zum Leben erweckt. Beating innerhalb der ref. 116264 ist das automatische mechanische Uhrwerk Rolex Calibre 3135. Der moderne Turn-O-Graph wurde 2011 schließlich eingestellt, was das Ende einer historisch bedeutenden Rolex-Uhr bedeutete .

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
Posted by uhr replica at 10:44 AM
Categories: